Skip to main content

C-2-JUGEND zur Saison 2020 - 2021

Wenn du auf das Bild klickst kommst du zum Profil deiner Mannschaft beim Bayerischen Fußballverband!

Trainer

Kevin Pfeuffer, Tel. 0160-94759609, Email: kevin-pfeuffer(at)web.de

Martin KRIESTEN,  Tel.:  0951-296599 und  0173-8966505,  Email:  martin.kriesten(at)gmx.de

Dominik Reinwald, Tel. 0151-52471347, Email: dominikreinwald(at)gmx.de

Training

Zeiten:
Dienstags und Donnerstags
17.30 - 19.00 Uhr

Ort:
Sportplatz in Pettstadt

Heimspielort

Freitags, 18.00 Uhr

Sportgelände SV Pettstadt

SPIELPLAN als DOWNLOAD

Spielplan zur neuen Saison 2020-2021:

Der aktuelle Spielplan kann unten heruntergeladen oder über das BFV-Widget eingesehen werden.

Während der Saison ergeben sich immer wieder Änderungen! Deshalb gilt grundsätzlich das BFV-Widget als Terminankündigung!

Der Webmaster

Download:

Stand:  10.09.2020

Spielplan    als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)

Spielplan    als PDF-Datei (nur C-2-Junioren)

 

AKTUELLE TABELLE und mehr...

INFORMATIONEN zur MANNSCHAFT

MANNSCHAFTSFOTO

Der Kader der C2-Junioren besteht aus:

Leo Tschiggfrey, Lasse Lips, Rene Knoblach, Moritz Terhar, Leo Eisenhart, Max Alt, Adel Deghim, Noam Herzog, Valentin Hack, Bastian Kraus, Kilian Kroack, Emil Renner, Sebastian Schlicht, Leon Weber, Valentin Wicht, Marian Windfelder, Leon Birlem, Noel Wolter, Stefan Popa

SPIELBERICHTE

Update vom 28.02.2021:

Bericht zur bisherigen Spielrunde der C-2-Jugend:

Die C2 – Junioren Mannschaft musste zur Saison 2020/2021 komplett neu zusammengestellt werden.
Ein Mix-Team aus Spielern des SV Waizendorf, SV Pettstadt, SV Frensdorf und des SV Reundorf war entstanden und musste sich erst einmal zusammenfinden. Dass 10 Spieler, die letztes Jahr als „jüngerer Jahrgang“ schon in der Kreisklasse mitgespielt hatten und nun als „älterer Jahrgang“ zurück in der Gruppe spielen mussten, war für einige nicht leicht wegzustecken. Aber so, wie es sich dann bei der C2 entwickelt hat, kann man sehr zufrieden sein. Sie spielen oben mit und haben mit 45 geschossenen Toren in 6 Spielen eine hervorragende Hinrunde hingelegt.
Da die Gruppe 02 Bamberg leider aus sehr vielen Mannschaften besteht, die „ohne Wertung“ oder „außer Konkurrenz“ spielen, werden die meisten Ergebnisse in der Tabelle nicht mitgezählt. So kommt es, das die JFG Steigerwald 3 an der Tabellenspitze steht. Sie haben insgesamt schon 6 Spiele absolvieren können und hatten darunter alle Spiele, die auch gewertet wurden. Unsere C2 konnte gegen diese Mannschaft, die momentan an der Tabellenspitze steht mit 11:1 gewinnen. Insofern hoffen wir natürlich darauf, dass die Saison zu Ende gespielt wird und wir dann am Schluss als Gruppenerster die Meisterschaft gewinnen können.

Zur Weihnachten konnten wir ja leider keine Feier ausrichten. Wir haben jedoch dankenswerterweise über unseren Sponsor Firma „Kreative Gartengestaltung Schlicht & Dennerlein" jedem ein Weihnachtspräsent überreichen können. Wir hoffen, dass sich alle in den kalten Wintermonaten damit draußen fit halten können.

Wir beginnen das Rückrundentraining nach den Weihnachtsferien mit einem individualisierten Online-Training und hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder aktiv auf dem Sportplatz Fußball spielen können.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund.

Martin Kriesten, Kevin Pfeuffer, Dominik Reinwald


Spiele der Hinrunde:

JFG Rauhe Ebrach – 1. FC Strullendorf    9:0

JFG Steigerwald 3 – JFG Rauhe Ebrach  1:11

JFG Steigerwald 3 – JFG Rauhe Ebrach  0:9

JFG Rauhe Ebrach – SG Hernsdorf          3:4