C-1-JUGEND zur Saison 2016 - 2017

SPIELPLAN als DOWNLOAD

Spielplan zur neuen Saison:

Der aktuelle Spielplan kann unten heruntergeladen oder über das BFV-Widget eingesehen werden.

Während der Saison ergeben sich immer wieder Änderungen! Deshalb gilt grundsätzlich das BFV-Widget als Terminankündigung!

Der Webmaster

Download:

Stand: 11.09.2016

Spielplan als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)

Spielplan als PDF-Datei (nur C-1-Junioren)

INFORMATIONEN zur MANNSCHAFT

SAISONABSCHLUSS der C-Jugendlichen

Ein tolles Ereignis! Die C-Kinder waren nach einer erfolgreichen Saison mit ihren Betreuern zum Rafting in Österreich! Wow!

mehr Bilder  >>>

SAISONABSCHLUSS 2016-2017

Die C1-Jugend setzt Maßstäbe! Hier noch weitere Bilder vom Rafting in Österreich...

HALLENTUNIER in Wachenroth

Die C1-Jugend hat am Samstag das Turnier in Wachenroth gewonnen!
Da drei Mannschaften am Ende drei Siege und eine Niederlage hatten und auch der direkte Vergleich keine Entscheidung brachte, gewannen unsere Jungs aufgrund der besseren Tordifferenz.

Herzlichen Glückwunsch! Die Vorstandschaft

SAISON 2016-2017

Spielbericht unserer C-1 Jugend zur Halbzeit in der Saison 2016/17

Mit einem ausgewählten Kader von 18 Spielern gingen wir in die Saison 2016/17. Wie wir gesehen haben, war das auch nötig. Viele Spiele haben wir mit nur zwei Auswechselspieler bestritten!  Leider hatten  wir mit Nico Mirwald und Felix Schäftlein zwei Dauerverletzte, dazu kamen noch unser Alex Hofmann und Mike Riemer!
Die Trainingsbeteiligung lag sehr hoch und alle haben ordentlich mitgezogen. Von 30 Trainingseinheiten haben sich Maximilian Müller und Jonas Ehrbar, mit jeweils 26 Einheiten, den 1.Platz gesichert.
Unser 1.Spiel gegen Deichselbach haben wir dann knapp mit 1:2 verloren. Leider hat Deichselbach ihre C2 Mannschaft mit 8 Spielern aus Ihrer BOL Mannschaft ausgestopft...., trotzdem konnte unsere Mannschaft sehr gut mithalten. Die nächsten 3 Spiele haben wir dann alle sehr souverän gewonnen. Am 5. Spieltag kam dann mit Leitenbachtal der Tabellenführer. Zur Halbzeit stand es 3:0 für Leitenbachtal aber mit einer starken 2.Halbzeit haben wir uns wieder ins Spiel gebracht und mit etwas Glück beinahe noch den Ausgleich geschafft. Danach kam wieder ein klarer Sieg gegen Main-Aurachtal und ein Unentschieden gegen Ebensfeld. Letztendlich stehen wir mit 22 Punkten an fünfter Stelle, sind aber nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer Leitenbachtal.
Wer unser letztes Spiel gegen Breitengüßbach gesehen hat, weiß, welch Potenzial und auch Charakterstärke in dieser Mannschaft steckt. Es muss nur abgerufen werden und dazu benötigt es eine gute Vorbereitung auf das Training und das Spiel!
Mit Julius Wagner bekommen wir einen Neuzugang, der uns sicherlich in der Offensive sehr hilfreich sein wird. Auch unsere Langzeitverletzten Nico und Felix werden wieder fit sein und Ihren Beitrag, vorne mitzuspielen, leisten können.
Zum Abschluss möchte ich mich noch bei den vielen Helfern für unsere C-Jugend Mannschaft bedanken. Anfangen möchte ich mit unserem Platzwart Berthold. Vielen Dank, du hast uns zu jeder Zeit einen hervorragenden Trainings- und Spielplatz zur Verfügung gestellt.
Allen Eltern ein herzliches Dankeschön für Eueren unermüdlichen Einsatz.

Mit sportlichen Grüßen,
Thomas & Markus

MANNSCHAFTSFOTO

Obere Reihe: Markus Müller, Marius Müller, Niklas Müller, Martin Gescheider, Felix Schäftlein, Maxi Behr, Simon Hartnagel, Jonas Ehrbar, Tom Herzog, Thomas Herzog, Matthias Schäftlein

Untere Reihe: Max Kolb, Alex Rietz, Janneck Röckelein, Niklas Hartmann, Yannick Garbatz, Mike Riemer, Maximilian Müller, Nico Bähr, es fehlen Nico Mirwald, Alexander Hoffmann;