Zum Hauptinhalt springen

D-1-JUGEND zur Saison 2020 - 2021

Wenn du auf das Bild klickst kommst du zum Profil deiner Mannschaft beim Bayerischen Fußballverband!

Trainer

Jürgen HACK, Tel. Nr. 0175/9316520, Email: haeckla(at)t-online.de 

Hans FRANK,  Tel. Nr.: 0176-38059038,  Email:  hedifrank(at)gmx.de 

Stephan HEILMANN, Tel. Nr. 0152-28986195, Email: heilmann.stephan(at)gmx.de 

Training

Zeiten:
DI und DO, jew. 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

Ort:
Sportgelände SV Pettstadt​​​​​​​

Heimspielort

Samstags, 10.30 Uhr

Sportgelände SV Pettstadt

SPIELPLAN als DOWNLOAD

Spielplan zur neuen Saison 2020-2021:

Der aktuelle Spielplan kann unten heruntergeladen oder über das BFV-Widget eingesehen werden.

Während der Saison ergeben sich immer wieder Änderungen! Deshalb gilt grundsätzlich das BFV-Widget als Terminankündigung!

Der Webmaster

Download:

Stand: 10.09.2020

Spielplan    als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)

Spielplan    als PDF-Datei (nur D-1-Junioren)

 

AKTUELLE TABELLE und mehr...

Stand: 28.02.2021

INFORMATIONEN zur MANNSCHAFT

MANNSCHAFTSFOTO

SPIELBERICHTE

Update vom 28.02.2021:

Bericht der D1 Junioren der JfG-Rauhe Ebrach Frensdorf e.V. zur bisherigen Saison 2020-2021

Nach dem abeppen der ersten Coronawelle konnte auch die neu formierte D1 den Trainings- und Spielbetrieb aufnehmen. Nach den ersten Einheiten und zwei bestrittenen Vorbereitungsspielen, die beide gewonnen wurden, hatte sich die neue Mannschaft gefunden und startete am 19.09.20 mit dem ersten Punktspiel.  Baunach hieß der erste Gegner im ersten Heimspiel in Pettstadt und wir konnten uns in einem hart umkämpften Spiel mit 3:0 durchsetzen. Nur eine Woche später hatten wir den SC Markt Heiligenstadt zu Gast, den wir mit 5:0 bezwangen. Zum ersten Auswärtsspiel fuhren wir zur JFG Maintal Oberhaid, die sich für uns als sehr unangenehme Gegner entpuppten und uns alles abverlangten. Dennoch konnten wir das Spiel 1:4 für uns entscheiden und 3 Punkte mit Heim nehmen. Zuhause besiegten wir unsere Gäste aus Hallstadt mit 3:0 die uns über die gesamte Spielzeit die Stirn boten. Zu Gast im hohen Jura konnten wir uns im ersten Flutlichtspiel 1:8 von den Gastgebern verabschieden. Bei unserer ersten Niederlage der Saison hatten wir den DJK Don Bosco zu Gast. Nach einem sehr umkämpften Spiel mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben, wobei wir uns keines wegs für unsere abgelieferte Leistung verstecken mussten. Wir erspielten uns auch hier gute Chancen die wir ungenutzt liegen ließen.

Am 28.10.2020 holte uns dann doch die zweite Welle der Coronapandemie ein, so dass das letzte Spiel gegen den FC Eintracht Bamberg ausfallen musste.

Wir Überwintern somit auf dem 2. Tabellenplatz, hinter der DJK Don Bosco und noch vor dem FC 1911 Baunach, gefolgt von Hallstadt auf Platz 4 und FC Eintracht Bamberg auf Platz 5. Auf dem 6 Platz findet sich die JFG Jura Oberfranken Hollfeld wieder, vor den Abstiegsrängen 7, der an die JFG Maintal Oberhaid geht und dem 8 Rang, den der SC Markt Heiligenstadt belegt.

Egal wie auch das noch nachzuholende Spiel gegen die Eintracht ausgeht, spielen wir in einem Relegationsspiel um den Aufstieg in die BOL, in der wir leider mit dieser Mannschaft nicht mehr antreten dürfen.

Wir als Trainerteam sind verdammt stolz auf diese Leistung von euch. Wir hoffen das wir uns nach der Winterpause gesund und munter wiedersehen und mit demselben Fleiß und Elan weiterentwickeln können.
Bis dahin, eure Trainer             

Jürgen, Hans und Stephan