Zum Hauptinhalt springen

C-1-JUGEND zur Saison 2020 - 2021

Trainer

Oliver NIKOL, Tel. 0151-59101277, Email: oliver.nikol(at)web.de

Thomas Löhr, Tel. 0172-7870088

Jonathan SCHILLING, Tel. 0151-6223771, Email: jonathan_schilling(at)web.de

Training

Zeiten:
Dienstags und Donnerstags,
17.30 - 19.00 Uhr

Ort:
Sportplatz in Höfen

Heimspielort

Samstags, 10.00 Uhr

Sportgelände SV Waizendorf

SPIELPLAN als DOWNLOAD

Spielplan zur neuen Saison 2020-2021:

Der aktuelle Spielplan kann unten heruntergeladen oder über das BFV-Widget eingesehen werden.

Während der Saison ergeben sich immer wieder Änderungen! Deshalb gilt grundsätzlich das BFV-Widget als Terminankündigung!

Der Webmaster

Download:

Stand: 10.09.2020

Spielplan    als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)

Spielplan    als PDF-Datei (nur C-1-Junioren)

 

AKTUELLE TABELLE und mehr...

Stand: 28.02.2021

INFORMATIONEN zur MANNSCHAFT

MANNSCHAFTSFOTO

SPIELBERICHTE

Update vom 28.02.2021!

Bericht zur bisherigen Spielzeit der C-1-Jugend!

Nach einer im Frühjahr 2020 zur Hälfte abgebrochenen D-Junioren Saison, war die Vorfreude groß, endlich wieder loslegen zu können! Trotzdem war es ein Start ins Ungewisse, denn ein Großteil des 15 Mann starken Kaders, hatte noch keine Erfahrung auf dem Großfeld. Nach wenigen Trainingseinheiten ging es Mitte September endlich wieder los. War es an diesem 19. September gegen die DJK Bamberg noch ein Spiel, das durch Nervosität (vor allem der Trainer, weil wir gegen DJK nicht verlieren dürfen!!!) bestimmt wurde, war es seitdem ein souveräner Siegeszug. Wir stehen ungeschlagen und mit maximaler Punktausbeute auf Tabellenplatz eins und haben es in den letzten beiden Spielen selbst in der Hand, den Aufstieg in die Kreisliga perfekt zu machen.
Ein Highlight der Vorrunde war für die Jungs mit Sicherheit das Spitzenspiel in Rattelsdorf, welches vor einer tollen Kulisse, u.a. auch einem Teil der Waizendorfer Vorstandschaft und Trainerkollegen, nach hartem Kampf gewonnen wurde.
Vielen Dank an alle Eltern und Fans, die uns seit dem ersten Spiel oder jetzt schon seit Jahren unterstützen!!! Leider wurde die Runde wegen Corona vorzeitig abgebrochen und jetzt heißt es warten auf den erneuten Startschuss.

Wir Trainer sind auf jeden Fall bereit!!!  

Bleibt gesund und bis bald!!

Jonathan, Thomas und Olli