Zum Hauptinhalt springen

A-JUGEND zur Saison 2019 - 2020

Wenn du auf das Bild klickst kommst du zum Profil deiner Mannschaft beim Bayerischen Fußballverband!

Trainer

Thomas Herzog, Tel.-Nr. 0172-8602007, Email: herzer911(at)me.com 

Markus Müller, Tel. Nr. 0176-12969402, Email: m.mueller(at)haustechnik-w-mueller.de 

Matthias Schäftlein, Tel. Nr. 0171-8741613, Email: matthias-moni(at)t-online.de  

Training

Zeiten:
?

Ort:
B-Sportplatz in Waizendorf-Höfen

Heimspielort

Freitags, 19.00 Uhr

Sportgelände SV Waizendorf

SPIELPLAN als DOWNLOAD

Spielplan zur neuen Saison 2019-2020:

Der aktuelle Spielplan kann unten heruntergeladen oder über das BFV-Widget eingesehen werden.

Während der Saison ergeben sich immer wieder Änderungen! Deshalb gilt grundsätzlich das BFV-Widget als Terminankündigung!

Der Webmaster

Download:

Stand: 06.09.2019

Spielplan    als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)

Spielplan    als PDF-Datei (nur A-Junioren)

 

AKTUELLE TABELLE und mehr...

Laden...

INFORMATIONEN zur MANNSCHAFT

MANNSCHAFTSFOTO

SPIELBERICHTE

A-JUGEND mit tollem Saisonverlauf gut für die Rückrunde gerüstet

Saison-Zwischenbericht JFG Rauhe Ebrach Frensdorf A-Jugend

Den Anfang nahm unsere Saison schon im Juli mit der Vorbereitung. Durch die zahlreiche Teilnahme und Motivation am bzw. während des Trainings von Beginn an, war es uns möglich, die ersten beiden Pokalrunden zu überstehen. Hierbei war vor allem das Spiel gegen die JFG Maintal Oberhaid prägend, da wir dies durch gutes Teamwork und Kampfgeist im Elfmeterschießen für uns entscheiden konnten. Zudem sind wir in der Liga ebenfalls ungeschlagen und belegen somit aktuell den ersten Platz. Während dem Verlauf der ersten Saisonhälfte konnten wir vor allem den Mannschaftszusammenhalt von allen Beteiligten, egal ob bei Trainingseinheiten, Besprechungen oder auch anderen Mannschaftsveranstaltungen, unter Beweis stellen. An die Rückrunde werden wir mit demselben Engagement und Teamgeist herangehen und diese hoffentlich ebenso erfolgreich wie die Hinrunde abschließen. Abschließend möchten wir uns noch bei den Eltern und allen Personen, die uns diese Saison unterstützt haben, für die Hilfe durch Fahrgemeinschaften oder auch Geldzuschüsse bedanken.

Die Trainer und Betreuer

A-JUGEND Pokal 2019-2020

Die Jungs haben in einem wahren Krimi die JFG Maintal Oberhaid mit 11 zu 10 geschlagen und sind in die nächste Runde eingezogen! Glückwunsch!

Klickt auf das Bild um an weitere Infos zu kommen.