Zum Hauptinhalt springen

A-JUGEND zur Saison 2020 - 2021

Wenn du auf das Bild klickst kommst du zum Profil deiner Mannschaft beim Bayerischen Fußballverband!

Trainer

Thomas Herzog, Tel.-Nr. 0172-8602007, Email: herzer911(at)me.com 

Markus Müller, Tel. Nr. 0176-12969402, Email: m.mueller(at)haustechnik-w-mueller.de 

Matthias Schäftlein, Tel. Nr. 0171-8741613, Email: matthias.moni(at)gmail.com 

Training

Zeiten:
MO und MI, jew. 19.00 Uhr

Ort:
Sportgelände SV Pettstadt

Heimspielort

Freitags, 18.00 Uhr

Sportgelände SV Pettstadt

SPIELPLAN als DOWNLOAD

Spielplan zur neuen Saison 2020-2021:

Der aktuelle Spielplan kann unten heruntergeladen oder über das BFV-Widget eingesehen werden.

Während der Saison ergeben sich immer wieder Änderungen! Deshalb gilt grundsätzlich das BFV-Widget als Terminankündigung!

Der Webmaster

Download:

Stand: 10.09.2020

Spielplan    als Termindatei (als ics-Datei in Outlook, in das iPhone oder Smartphone usw. importierbar)

Spielplan    als PDF-Datei (nur A-Junioren)

 

AKTUELLE TABELLE und mehr...

Laden...

INFORMATIONEN zur MANNSCHAFT

Nach der errungenen Meisterschaft in der Saison 2019-2020 wurde richtig gefeiert! Ein Foto sagt mehr als tausend Worte...
Wer mehr wissen will muss sich an das Team wenden ... :-)

 

MANNSCHAFTSFOTO

... in der Saison 2020-2021!

... in der Saison 2019-2020!

SPIELBERICHTE

Bericht der Trainer zur Hinrunde 2020 - 2021:


Mit großer Freude über unseren Aufstieg in die Kreisliga starteten wir nach dem Lockdown (mit einem großen Kader aus A1 und A2 Spielern) wieder in den Trainingsbetrieb. Die Trainingsbeteiligung war von Beginn an sehr hoch und die Jungs waren fleißig.
Auch unter den Hygienebedingungen waren die Jugendlichen immer diszipliniert und hielten die Regeln sehr gut ein. Nach langen Wochen des Trainings ging es dann im September in die neue Saison. Unser erstes Heimspiel gegen den FC Eintracht Bamberg ging aber leider mit 0:3 verloren.
In der darauffolgenden Woche ging es zur DJK Don Bosco, die wir in der Vorbereitung noch mit 6:2 besiegten. Leider holten wir dort nur einen Punkt und das Spiel endete 1:1.
Bei unserem nächsten Heimspiel gegen den FC Oberhaid zeigte die Mannschaft was in ihr steckt und lieferte über die gesamte Spielzeit ein fantastisches und emotionales Spiel. Leider mussten wir in der letzten Spielminute den Ausgleichstreffer hinnehmen und das Spiel ging 2:2 aus.
Beim Tabellenführer JFG Giechburg waren wir chancenlos und das Spiel ging mit 6:2 verloren. Jetzt merkte man der Mannschaft und auch den Trainern die Verunsicherung an, möglichst schnell ein Spiel gewinnen zu müssen! Mit diesem Vorsatz gingen wir in das nächste Auswärtsspiel gegen den TSV Ebensfeld. Auch dieses Spiel zeigte wie stark und ausgeglichen diese Liga ist. Obwohl wir dieses Spiel eigentlich hätten gewinnen müssen, standen wir am Ende mit großer Enttäuschung und ohne Punkte da! Der Siegtreffer fiel in der Nachspielzeit! Der Endstand: 4:3 für Ebensfeld.

Damit war die Hinrunde aufgrund von Corona beendet. Wir stehen auf dem vorletzten Platz und werden alles versuchen, sobald es wieder los geht, uns wieder nach oben zu kämpfen! Der beste Torschütze war mit 4 Treffern Nico Bähr.


Mit sportlichen Grüßen!

Thomas & Markus