Zum Hauptinhalt springen

Wir freuen uns, Sie auf unserer INTERNETSEITE begrüßen zu dürfen!

Bitte beachten Sie die farbigen Hervorhebungen auf dieser Seite. Sie stellen in der Regel Verlinkungen zu anderen Seiten oder Bildern dar!

AKTUELLES

Der SVW verläßt die JFG!

Unser Stammverein aus Waizendorf mit seinen großartigen Spielern, Trainern und Betreuern verläßt unsere JFG.
Wir müssen dies mit Bedauern zur Kenntnis nehmen und wünschen dem SVW trotzdem viel Erfolg bei ihrem Schritt in die Selbständigkeit!

Nach vielen Jahren des gemeinsamen Handelns, Planens, Entscheidens, Kopfzerbrechens ... wie stellen wir die Mannschaften zusammen ... wie können wir Spieler gewinnen ... wie können wir Betreuer und Trainer finden ... müssen wir nun ohne unsere Freunde des SVW weitermachen. Das soll uns aber nicht aufhalten. Wir sind zum Glück so gut aufgestellt, dass wir auch weiterhin alle Altersklassen besetzen können. Allerdings tut uns der Abgang schon weh! Wir sind aber nicht weit weg und für Gespräche offen!

Besonders die Spieler, für die Waizendorf kein Team in der nächsten Saison stellen kann, dürfen gerne bei uns bleiben. Ihre bisherigen Mitspieler würden sich freuen. Eine Lösung wird sich finden! Dies gilt natürlich auch für diejenigen, die nicht zurück wollen.

Die Vorstandschaft

 

Hier ein Infobrief an alle Eltern, Spieler und Interessierte zum Download >>>

 

Berichte des FT zum Spielbetrieb!

(zum Nachlesen auf das Bild klicken!)

CORONA- und WINTERPAUSE !

Der BFV hat gestern abend die derzeit laufende Saison abgebrochen und die Teams in die Winterpause geschickt >>>
Näheres erfahrt ihr auf der Homepage des Verbandes (auf das Bild klicken).

CORONA-Anpassungen des Spielbetriebes

Der BFV hat umfangreiche Anpassungen vorgenommen, um den Spielbetrieb aufrecht halten zu können.

Mehr könnt ihr hier nachlesen >>>

HYGIENE-Regeln

Vom BFV wird ein Plakat als Aushang (DIN A3) zum Download zur Verfügung gestellt >>>

VORANZEIGE

Auch 2021 findet bei unserem Stammverein in Pettstadt die Fußballschule des VfB Stuttgart statt! Ihr könnt euch schon dieses Jahr anmelden und einen "Preis abstauben"...

Anmeldungen sind über diesen Link möglich >>>

Weitere Infos beim SV Pettstadt oder auf dem Plakat! (zum Download auf das Bild klicken)

NEWS

A-JUGEND

Update vom 11.01.2021: Aktueller Bericht des Trainers zur "Vorrunde"  >>>

21.10.2020: Aktuelles Mannschaftsfoto der A-Jugend eingestellt   >>>

ACHTUNG !!!  Es geht wieder los! Ab dem 19. September findet der Spielbetrieb der neuen SAISON 2020-2021 statt!

In den nächsten Tagen wird die Homepage aktualisiert. Informiert euch über die Betreuer oder über die jeweilige Teamseite. Weitere Infos folgen!

Update vom 21.09.2020:
Der BFV kann momentan auf seiner Internetseite nicht die aktuellen Tabellen und Listen darstellen. Somit können auch nicht die Widgets auf unserer Homepage aktualisiert werden. Es wird daran gearbeitet...

Update vom 10.09.2020:
Die jeweiligen Kalenderdaten und Spielpläne wurden auf den Teamseiten zum Download eingestellt.
Aber Achtung: Der Verband hat bei der A-2 und bei der D-4 die ics-Kalenderdatei noch nicht aktiviert!

Die Neu-Einteilung der D-Mannschaften wurde berücksichtigt und aktualisiert.

Der Webmaster

ARCHIV der vergangenen Saison

Die Team-Seiten der Saison 2019 - 2020 wurden in das "Archiv Spielbetrieb" verschoben und sind dort weiterhin abrufbar.

SAISON 2019 - 2020

Die Spielrunde ist wegen der Corona-Krise nun offiziell beendet worden! Unsere A-Jugend ist durch eine tolle Saisonleistung verdient Meister geworden. Herzlich Glückwunsch! Leider ist diese Tatsache etwas im Vereinsleben untergegangen. Das Trainerteam bemüht sich um einen Bericht und Bilder einer "würdigen" Meisterschaftsfeier. Es wird nachberichtet...

Update: Auf der Mannschaftsseite der A-Jugend könnt ihr ein Foto von der Meisterschaftsfeier sehen ...

+++ BAUSTELLE +++

Die Homepage wird immer aktualisiert. Leider fehlen noch Bilder und Mannschaftsportraits. Für alle Betreuer und Trainer gilt: bitte schickt mir aktuelle Mannschaftsfotos und Infos zu eueren Teams an:  info(at)jfg-frensdorf.de 

>>> Wir sind nur dann "up to date", wenn ich etwas veröffentlichen kann >>>

euer Webmaster

SEPA-Mandat

Das Formblatt (Stand 05-2020) sowie weitere Informationen zur Problematik "Spielgeld" stehen auf der Seite "Service" zum Download bzw. zum Nachlesen bereit   >>>

VERANTWORTLICHE DER SAISON 2020 - 2021

SPIELBETRIEB

BFV - Infothek

Der BFV hat eine neue Homepage. Über das Foto (= Link) gelangst du zu unserem Vereinsprofil mit allen Mannschaften, Terminen, Spielplänen, sowie Möglichkeiten der Recherche etc.  >>>

LETZTE SPIELE und BFV-LIVE-Ticker

(mit der Maus über das Widget fahren und entsprechend scrollen)

Laden...

UNSERE STAMMVEREINE

Zur Homepage des Vereins geht es durch einen Klick auf das jeweilige Bild!

LINKSAMMLUNG

Hier findest du die Termine der Mannschaften und der Vorstandschaft im Google-Kalender. Die Termine für 2019-2020 sind nun eingetragen. Beachte aber, dass Änderungen und Spielverlegungen nicht immer aktualisiert werden, da der Webmaster nichts davon erfährt. Deshalb zählt das jeweilige Widget des BFV!

Hier kommst du zum Kalender  >>>

Ein netter Artikel im Umgang mit jungen Fußballern >>> (auf das Bild klicken)

In dieser Rubrik sind unsere vergangenen Ereignisse und Aktivitäten abrufbar   >>>

Hier kannst du auf die letzte Saison und die jeweiligen Mannschaften zurückblicken  >>>

Sponsoren sind wichtig und im Ehrenamt kann man darauf nicht verzichten! Bitte berücksichtigt die Firmen und Einzelpersonen! Hier finden sie eine Auflistung    >>>

DIE JFG sucht noch SPIELER

Wer hat Lust bei der JFG mitzuspielen? Wer hat aktuell keinen Verein? 

Unsere Teams würden sich über weitere Spieler sehr freuen! 

Info`s gibts bei allen Verantwortlichen, Betreuern sowie den sportlichen Leitern auf der Seite "KONTAKT". 
Ihr könnt uns gerne auch eine Email an info(at)jfg-frensdorf.de senden.

ALLGEMEINES

INTERESSE an VEREINSARBEIT - willst du in der JFG mitarbeiten?

Auf der Homepage des DFB wurde eine neue Seite eingerichtet:
Online-Vereinsberatung für ehrenamtliche Mitarbeiter.

Tipp`s, Info`s und mehr findest du hier   >>>