Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wir freuen uns, Sie auf unserer INTERNETSEITE begrüßen zu dürfen!

Bitte unterstützt unsere Kinder und die Verantwortlichen bei den Spielen, im Trainingsbetrieb und auch sonst durch tatkräftige und psychologische Hilfe!
Ganz nach dem Motto der DJK: Wir bewegen JUGEND!

Bitte beachten Sie die farbigen Hervorhebungen auf dieser Seite. Sie stellen in der Regel Verlinkungen zu anderen Seiten oder Bildern dar!
 

AKTUELLES

TURNIERSIEGER beim Hallenturnier in Memmelsdorf

Unsere C-1 konnte in der Seehofhalle gegen die DJK D.B. Bamberg 3 im Finale gewinnen und den Turniersieg einfahren! Ein weiterer toller Erfolg des jungen Teams!

Glückwunsch! Die Vorstandschaft

SPIELBETRIEB

ERINNERUNGEN

Unser früherer Spieler Philipp HACK, aktuell beim FCE Bamberg, war mit den Verantwortlichen des DFB sowie dem verstorbenen Franz BECKENBAUER bei der Eröffnung eines "Soccer-Court-Spielfeldes" und zeigte sein Können!

WINTERPAUSE

Die Teams sind in der Winterpause! Sie trainieren aber in der Halle weiter und nehmen auch an Turnieren teil. Mehr erfahrt ihr hoffentlich hier >>>

Wie es läuft und wer wann und wo trainiert erfahrt ihr von eueren Trainern!

Update vom 05.02.2023:
EINTEILUNG der C-Jugend für die kommende Spielrunde

Die Mannschaften wurden nun eingeteilt. Hier Schreiben an die JFG der Kreisspielleitung  >>>

BETREUERLISTE für die neue Saison

SAISON 2022-2023

Die Teams der vergangenen Saison wurden in das Archiv verschoben  >>>

ZUSCHAUEN und MITFIEBERN!

Besucht doch mal wieder unsere Teams während der Spiele! Die Kids freuen sich über jeden Zuschauer, der sie anfeuert und für sie mitfiebert!

Alle Termine und Spielpaarungen findet ihr hier >>>

"Stellt euch vor es ist Fußball und keiner geht hin ..."

+++ VORANKÜNDIGUNG +++

Unser Stammverein SV Pettstadt bietet im Sommer 2024 wieder ein Trainingslager mit dem VfB Stuttgart an.
Näheres  hier  sowie weitere Infos   >>>

NEWS

+++ Save the Date +++

Unsere diesjährige JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG findet am 10. Juli 2024 um 19.00 Uhr im Sportheim Reundorf statt.

ACHTUNG !!! 

Update vom 03.01.2022:
Die ARAG-Versicherung bittet bei einem Sportunfall um eine Meldung über deren Homepage. Mehr >>>

Der Webmaster

Vereinswechsel zur Winterpause

... alle Jahre wieder ...

Anbei das Regelwerk des BFV zum Thema "Vereinswechsel von Junioren während des Spieljahres"  >>>

Stammvereinwechsel

Ein Stammvereinwechsel ist während des Spieljahres gemäß BFV nicht möglich!

SEPA-Mandat

Das Formblatt (Stand 05-2020) sowie weitere Informationen zur Problematik "Spielgeld" stehen auf der Seite "Service" zum Download bzw. zum Nachlesen bereit   >>>

HYGIENE-Regeln

Vom BFV wird ein Plakat als Aushang (DIN A3) zum Download zur Verfügung gestellt >>>

TABELLEN und mehr beim BFV

BFV - Infothek

Der BFV hat eine neue Homepage. Über das Foto (= Link) gelangst du zu unserem Vereinsprofil mit allen Mannschaften, Terminen, Spielplänen, sowie Möglichkeiten der Recherche etc.  >>>

LETZTE SPIELE und BFV-LIVE-Ticker

(mit der Maus über das Widget fahren und entsprechend scrollen)

Laden...

UNSERE STAMMVEREINE

Zur Homepage des Vereins geht es durch einen Klick auf das jeweilige Bild!

LINKSAMMLUNG

Hier findest du eigentlich die Termine der Mannschaften und der Vorstandschaft im Google-Kalender. Leider ändern sich ständig die Ansetzungen der Spiele aufgrund Verletzungen, Spielermangel und insbesondere wegen der Coronakrise! Deshalb sind aktuell keine Spieltermine eingetragen.

Beachte bitte, dass nur das jeweilige Widget des BFV zählt und dort der tatsächlich gültige Termin eingetragen ist!

Hier kommst du zum Kalender  >>>

Ein netter Artikel im Umgang mit jungen Fußballern >>> (auf das Bild klicken)

In dieser Rubrik sind unsere vergangenen Ereignisse und Aktivitäten abrufbar   >>>

Hier kannst du auf die letzte Saison und die jeweiligen Mannschaften zurückblicken  >>>

Sponsoren sind wichtig und im Ehrenamt kann man darauf nicht verzichten! Bitte berücksichtigt die Firmen und Einzelpersonen! Hier finden sie eine Auflistung    >>>

ALLGEMEINES

SCHNUPPERN ERWÜNSCHT

Hast du schon einmal auf unserer Homepage geschnuppert und gestöpert? Unter "Archiv Aktionen" findest du allerhand aus der Vergangenheit! ...oder unter "Sponsoren" unsere nimmermüden finanziellen Unterstützer!

 

NEUES vom BFV

Der Bayerische Fußballverband bietet für Jedermann auf seiner Homepage eine Vielzahl an App`s an. Besonders interessant ist jetzt das Video-App!
mehr >>>